• Mein Konto
    Anmeldung
Warenkorb:
Warenkorb
info: Ihr Warenkorb ist leer!
Geben Sie ein, welches Produkt Sie suchen

Beanstandungen

III. Beanstandungen:

Beanstandungen von Waren

III. (1) Beanstandungen können von jedem Kunden erhoben werden, dessen Bestellung nicht auftragsgemäß ausgeführt wurde oder der mangelhafte Ware erhalten hat.

III. (2) Reklamationen sind per E-Mail einzureichen an: reklamacje@taniegadzety.pl

III. (3) Reklamationen werden innerhalb von 7 Arbeitstagen nach dem Tag ihres Eingangs bearbeitet (wenn der Tag nach dem Tag des Eingangs der Reklamation ein arbeitsfreier Tag ist (Samstag, Sonntag, Feiertag), wird die Frist für die Bearbeitung der Reklamation ab dem ersten Arbeitstag nach dem Tag der Einreichung der Reklamation gerechnet).

III. Jede Beschwerde sollte eine detaillierte Beschreibung der Unstimmigkeiten enthalten.

III. (5) Jede vom Kunden eingereichte Beschwerde, die die oben genannten Bedingungen erfüllt, wird einzeln geprüft.

III. (6) Natürliche Personen, die im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit Waren bestellt haben, öffentliche Einrichtungen, Organisationen, Institutionen und juristische Personen sind verpflichtet, die Übereinstimmung der Ware mit der Bestellung in Bezug auf Qualität und Menge innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zu überprüfen. Als Tag der Abholung der Ware gilt der Tag, an dem sie von einem von den Parteien gewählten Kurierdienst/sonstigen Postdienstleister an den in der Bestellung angegebenen Sitz des Bestellers geliefert wird. Eine Reklamation, die nach Ablauf der 7-Tage-Frist, gerechnet ab dem Tag des Erhalts der Ware, eingereicht wird, wird nicht berücksichtigt.

III. Damit eine Beanstandung berücksichtigt werden kann, muss die gesamte Sendung der beanstandeten Waren zu Prüfzwecken aufbewahrt werden.

III. (8) SpiroPrint haftet im Rahmen der Beschaffenheitsgarantie. SpiroPrint haftet nicht im Rahmen der Garantie.

IV. Frist für die Einreichung von Reklamationen durch natürliche Personen, die Waren zu Zwecken erwerben, die nicht unmittelbar mit ihrer geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängen (Verbraucher im Sinne von Artikel 22 1 des Gesetzes vom 23. April 1964 Zivilgesetzbuch).

IV. (1) Der Verbraucher ist verpflichtet, die Übereinstimmung der Ware mit der Bestellung in Bezug auf Qualität und Menge innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zu überprüfen. Als Tag des Wareneingangs gilt der Tag der Zustellung der Ware durch einen von den Parteien ausgewählten Kurierdienst/anderen Postdienstleister an den in der Bestellung angegebenen Firmensitz des Bestellers der Ware. Reklamationen, die nach Ablauf der 7-Tage-Frist, gerechnet ab dem Tag des Wareneingangs, eingereicht werden, bleiben unberücksichtigt.

IV. (2) Reklamationen werden an Werktagen bis 16.00 Uhr entgegengenommen.

IV. (3) Reklamationen werden innerhalb von 7 Werktagen ab dem Tag, der auf den Tag des Eingangs der Reklamation folgt, berücksichtigt. Fällt der auf den Tag des Eingangs der Beschwerde folgende Tag auf einen Feiertag (Samstag, Sonntag, gesetzlicher Feiertag), so werden die Beschwerden am ersten auf den Tag der Beschwerde folgenden Arbeitstag berücksichtigt.

VIII.Reklamationen über beschädigte Sendungen:
VIII. (1) Die Voraussetzung für die Reklamation ist die sichtbare Beschädigung oder der teilweise Verlust der Ware.

VIII. 2. Eine Reklamation muss sofort nach Erhalt der Güter auf dem Transportdokument vermerkt und ein Schadensprotokoll in Anwesenheit des Frachtführers erstellt werden. Die Reklamation muss innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung schriftlich erfolgen. Wenn die Sendung beschädigt ist, ist der Empfänger verpflichtet, die Sendung bis zum Abschluss des Reklamationsverfahrens zur Verfügung von SpiroPrint zu halten.

VIII. (3) Eine Reklamation, die nach Ablauf von 5 Tagen ab dem Datum der vorbehaltlosen Annahme der Sendung erhoben wird, hat das Erlöschen der Ansprüche zur Folge.

IX. Beanstandung der Lieferfrist:

IX. (1) Der Empfänger einer Sendung, der die Sendung nach dem vereinbarten Termin erhalten hat, muss dies in Anwesenheit eines Vertreters des Kurierdienstes auf dem Frachtbrief vermerken. Er ist verpflichtet, das Datum und die Uhrzeit der Zustellung sowie den Grund für die Verspätung (der von einem Vertreter des Kurierdienstes angegeben wird) anzugeben. Im Falle der dokumentierten Ablehnung der Sendung durch den Empfänger wird die Sendung auf Kosten des Empfängers an die Zentrale von SpiroPrint zurückgeschickt.

IX. Reklamationen bezüglich der Nichterfüllung oder nicht ordnungsgemäßen Erfüllung des Vertrages über die Erbringung von Dienstleistungen und Zusatzleistungen können nur durch die Firma Tanie.Dlugopisy.pl an die Kurierunternehmen gerichtet werden. Die Reklamationen müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich eingereicht werden.

Damit Beschwerden berücksichtigt werden können, muss ein Beschwerdeformular ausgefüllt und zurückgeschickt werden. Nachstehend finden Sie die Formulare zum Herunterladen.

Beschwerdeformular pdf-Datei